Bezugsquellen

Immer wieder fragen uns Leser, wo sie gute Produkte für den täglichen Gebrauch in der Küche bekommen. Denn nicht jeder hat das Glück, in der unmittelbaren Umgebung die richtigen Geschäfte vorzufinden. Deshalb empfehlen wir an dieser Stelle ausgewählte Online-Händler, die beste Ware auch nach Hause versenden. Sie führen nach höchsten Qualitätsmaßstäben produzierte Lebensmittel und arbeiten nach Kriterien, die wir als fair und sinnvoll erachten.

Genauso wie bei den Lebensmitteln, die wir in der Küche verwenden, gilt auch für die Händler auf dieser Seite: Alle Empfehlungen sprechen wir aus tiefster Überzeugung und echtem Interesse aus. Alle hier aufgelisteten Händler sind von uns redaktionell ausgewählt worden. Trotzdem sind wir verpflichtet, diese Rubrik als Werbung zu kennzeichnen, was wir hiermit tun.