Aragosta Livorno

Aragosta – Fisch und Fischkonserven

Fisch essen und kaufen im Hafen von Livorno

Zu sagen das Aragosta sei ein Fischrestaurant im Hafen von Livorno, wird dem Aragosta nicht recht. Das Aragosta ist DAS Fischrestaurant im Hafen von Livorno. Mit Empfehlungen überhäuft, von Gästen geliebt. Sogar auf der Expo 2015, als Eataly in Mailand Restaurants aus allen Landesteilen Italiens aufbaute, durfte Aragosta das Fischrestaurant bestreiten.

Aragosta Livorno

Was aber nun tun, wenn man gerade zufällig in Livorno ist, aber gar keinen Hunger hat? Auch kein Problem. Denn Chef Michelangelo Rongo verkauft auch seine selbstgemachten Soßen und Konserven hier. Sie gehören wahrscheinlich zu den besten Fischkonserven der Welt (allein das Wort Fischkonserve weckt ganz falsche Assoziationen) und werden mindestens ebenso hochgelobt wie das Restaurant. Empfehlung!

 

Aragosta

Piazza dell’Arsenale, 6
57123 Livorno

Tel: +39 586 895395

Täglich:
12.00 – 14.30
19.00 – 22.30

Sonntags nur mittags
Montag und Dienstag geschlossen