Latterie Gargiulo

Latterie Gargiulo – Gragnano

Käse und Milchprodukte aus einer modernen Käserei

In Italien begegnen einem immer wieder junge Betriebe, die alte Traditionen und Rezepte, mit einer zeitgemäßen, modernen Erscheinung verbinden ohne dabei hip, cool oder oberflächlich zu sein.

Die Käserei Latterie Gargiulo, mitten im berühmten Pastadorf Gragnano gelegen, ist mal wieder ein schönes Beispiel dafür.

In dem großen, hellen Verkaufsraum, an den sich gleich die Produktion anschließt, werden all die großen Klassiker des Südens gemacht. Caciocavallo, Mozzarella, Burrata, Pecorino usw.

Latterie Gargiulo

Alle Produkte werden vor Ort hergestellt und nach modernsten Maßstäben produziert und kontrolliert. Die Qualität ist über alle Zweifel erhaben.

Neben den eigenen Milchprodukten werden auch noch Lebensmittel von befreundeten Produzenten aus der näheren Umgebung angeboten. Empfehlenswert.

Latterie Gargiulo

via Marianna Spagnuolo 111
80054 Gragnano

Täglich
09.00 – 20.15

Sonntag geschlossen