Pippo’s Natur – Feinkost und Trüffel

Beste Trüffel und italienische Spezialitäten

Die Adresse für Trüffel in München? Der Mann, der schon qua seines Nachnamens das beste Trüffelschwein der Stadt sein muss: Pippo Trovato (trovato bedeutet „gefunden“ auf deutsch). Ein Geheimtipp ist er höchstens noch für Trüffel-Anfänger, alle anderen wissen längst: wenn Trüffel in München, dann bei Pippo. Er ist es immerhin auch, der viele Restaurants und Feinkostadressen dieser Stadt beliefert und einem beim Kauf dann noch schnell die besten Tipps zur Trüffelverwendung in der Küche einflüstert. Egal, nach was das Trüffelherz ruft, Pippo treibt es auf (sofern Saison ist, freilich) meistens sogar eigenhändig, indem er selbst durch halb Italien fährt und die Ware direkt bei den zahlreichen Trüffel-Suchern seines Vertrauens abholt: Weißer Albatrüffel, Schwarzer Périgordtrüffel, Weißer Märztrüffel, Schwarzer Sommertrüffel, Schwarzer Wintertrüffel und mehr.

Auf seiner Website aktualisiert Pippo regelmäßig, welche Ware bei ihm gerade erhältlich ist und liefert außerdem einige hilfreiche Informationen rund um die speziellen Varietäten mit.

Außerdem gibt es hier natürlich ausgewählten Schinken, Wurst, Käse und Wein, ganz so, wie es sich für einen feinen kleinen italienischen Delikatessenladen gehört.

Pippo’s Natur – Feinkost im Westend

Westendstraße 250
80686 München

Tel: +49 089 12 12 95 12
pippo@pippos.de

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag:
9.00 – 18.00

Mittwoch und Samstag:
9.00 – 14.00